Dawid Toppa

Internetpräsenz mit dem kompletten Portfolio sowie einem Blog über Technik, Games und den Alltag

Windows 10 und seine Creators Updates

Windows 10 und seine Creators Updates

Also ich bin ja eigentlich großer Windows 10 Fan aber passt beim aktuellen Creators Update auf. Es werden einige Dinge verändert. Es gibt keine klassische „Software deinstallieren“ Funktion und Systemsteuerung mehr. Ist jetzt nur noch als App Version verfügbar.

Ich muss das Update rückgängig machen, da ich keinen Weg finde, um meine Bluetooth Tastatur sowie Maus (beides neu und original von Microsoft) zum laufen zu bringen. Dies ist allerdings in meinem Fall aus einem unbekannten Grund nicht möglich.

Am Ende hat sich herausgestellt das gerade beim Update wohl der Bluetooth USB Adapter einen wegbekommen hat und im A… ist -.-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.